13. April 2019

Oh! Oooh!! Ooooohh!!!

Dieser Uhu-Stempel ist kürzlich hier eingeflogen
(kommt ein Vogel geflogen...)
und hat sich sofort auf eine Karte, eine Riesenkarte gedrängelt (tzzztzzz)!!!


Der Stempel wurde auf weißes Papier gestempelt und in den Farben des Punktepapiers angemalt.
Die verschiedenen Papiere wurden zugeschnitten, zusammengeklebt, der Stempelabdruck mit Abstandshaltern aufgeklebt.
Der Rand des Ganzen wurde in hellem graubraun (wie die Punkte erscheinen) gewischt.



MOO-MANIA: # 188 Polka Dots
Papercraft Challenges: # 34 Polka Dots



8 Kommentare:

  1. WOW, das ist ja eine tolle Karte, hast du super gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. So colorful! I love it! The polka dots are great! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. Sweet UHU and lovely use the sketch Flo

    I was not too much in Bloggy land just tonight I have time visiting my friends in Bloggy land...
    perdon me...entschuldige mich...
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ein fabelhaftes Design! Danke für's Zeigen bei Moo Mania & More!

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooohw, this looks fabulous.
    Thank you for sharing this cheerful card at our challenge. I hope to see you back at our next challenge.

    -xiss- Renate.
    (DT Papercraft challenges)

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz bezaubernde Karte

    Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  7. This is awesome! Those little owls are the cutest! Thanks for joining us at FMS this week!

    AntwortenLöschen
  8. Und das beste ist, dass ich dieses kleine Kunstwerk im Original besitze! Vielen herzlichen Danke! Wie hab ich mich gefreut! Einfach toll! Ich finde diese Eulen auch einfach schoen. Leider hab ich nur die eine Grosse.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.