3. April 2019

Frohe Ostern

Heute ist mal wieder ein ATC dran:



Zunächst wurde das Ei und die farbigen Streifen zugeschnitten.
Danach kamen die Sprenkel in "Grüner Apfel" und "Amethyst" auf den Kartenrohling.
Jetzt wurde das Ei postioniert, rechts und links davon der Rohling mit Papier abgedeckt und der Text gestenmeplt. Danach kam der Text noch einaml an die gleiche Stelle auf den Rohling, denn er war für das Ei zu lang, musste auf der Karte "weitergehen".
Nun wurde alles übereinander geklebt und der Rand in "Grapefruit" angemalt.



Friendship Challenge: # 40 Fröhliche Ostern
CAS Colours and Sketches: # 315 Farbvorgabe











13 Kommentare:

  1. Liebe Flo!
    Das ist ein wundervolles Werk geworden - du scheinst ja schon richtig in Osterstimmung zu sein. ;)
    Der gesprenkelte Hintergrund sieht richtig toll aus.
    Danke fürs Mitspielen bei der Friendship Challenge. Ich drücke dir die Daumen und sende kreative Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles ATC. Paßt perfekt zur Challenge.
    Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ATC herzustellen macht immer Spaß. Sollte ich auch mal wieder in Angriff nehmen, besonders mit Ei 😂.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui ... langsam gibt es bei dir auch Arbeit für den Osterhasen :))
    Dein Osterei-ATC ist sehr hübsch und wird die Sammlerinnen erfreuen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flo,
    eine wunderschöne Osterkarte hast du nach dem Sketch gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. What a clever use of the colours. Thanks for playing along with us at CAS Colours & Sketches this week. Looking forward to seeing your creative projects in the future galleries again.

    AntwortenLöschen
  7. Great combining of the sketch challenge and color challenge! Thanks for joining us at CC&S this week!

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely card, great use of this week's colors. Thanks for playing along with us at CC&S.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Osterkarte. Vielen Dank für`s Zeigen bei den Friendships.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. schön geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht aber klasse aus.. tolle Idee.
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    Frohe Ostern Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow.. total stylisch! Sieht toll aus!
    Ich freu mich dass du bei ATC around the world dabei bist!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.