11. April 2019

Geburtstags-Uhu

Ja! Es sind shcon wieder zwei Wochen vorbei und bei



wartet auf alle, die sich darauf einlassen wollen, eine neue Herausforderung:

Mini und Maxi

ist das neue Thema, das bis zum 24.4. "bearbeitet" werden kann.

Hier seht Ihr mein Mini in Begleitung von Maxi.

Danke an Cornelia, die diesen Uhu auf einer ihrer Karten gezeigt hat. 
Der hat mich sooooo angesprochen, dass ich ihn und noch weitere Stempel sofort einfangen musste.





 Zunächst wurde der Stamm auf Holz-Papier gestempelt und ausgeschnitten.
Danach wurde der große Uhu und die Blätter gestempelt, angemalt und ausgeschnitten.
Auf einen hellgrünen Kartenrohling wurde der Text gestempelt, danach Stamm, Uhu und Blätter 
auf- bzw. angeklebt, sowie der kleine Holz-Uhu.
Jetzt wurden die Pfeile aufgemalt und zum Schluss das Karo. 



Double Trouble Challenge: # 25 Etwas mit/aus Holz
stamps & fun: # 344 Pfeile
Stempelküche-die Challenge: # 117 Groß und klein




9 Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Flo!
    Deine Karte sieht toll aus und der große Uhu gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe, warum du diesen Stempel haben musstest - du hast ihn spektakulär umgesetzt! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. another lovely UHU card
    and the tiny uhu so sweeet
    lovely doily aroundthe card you added
    sweet card again Flo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Nice coloring and layering of the large owl on the branch, and love that you included that little wooden owl as an embellishment. Thanks for sharing with us at Double Trouble and Cupcake Inspirations.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist die perfekte Umsetzung für unsere Challenge. Der Uhu gefällt mir supergut! Schön, dass du bei S+F=C mitmachst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Owls are one of my favorite birds! Great card and I especially like that you added the baby owl. Thank you for joining us at Double Trouble Challenge #25.

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kärtchen! Und die Idee mit dem Holzembelli ist klasse!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der grosse Uhu ist auch toll! Freut mich, dass ich Dich zum Kauf animieren konnte, lach! Und das suesse kleine Uhu Baby - passt hervorragend dazu!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.