14. April 2019

Millionen Pusteblumenwünsche

Zunächst dachte ich, dass ich überhaupt keine Pusteblumen Stempel oder -Stanzen habe - aber ich habe sogar einige. Dieses Set hier ist brandneu und wollte unbedingt benutzt werden.


Auf weißes Papier wurde der Hase mit seiner Pusteblume gestempelt, danach die restlichen Blumen und die Maus, die mit den "Propellern" in den Himmel fliegt, begleitet von weiteren "Propellern".
Danach wurde alles angemalt, das Gras "hingesaut", der Himmel "gepunktet", der Text gestempelt und das Werk auf einen gelben Kartenrohling geklebt.



Tuesday Throwdown: # 429 Alles geht
Addicted to Stamps: # 336 Alles geht   
Day of the Month Card Club: # 2 "National Dandelion day"



9 Kommentare:

  1. You created such a fun spring scene on this pretty card, Flo!
    Thanks for sharing with us at ATSM and I hope you will join us again soon.

    AntwortenLöschen
  2. Das jemand Kreatives kein Pusteblumenstempel hat, kann ich gar nicht glauben ... und ich hatte Recht .. *grins*
    Zuckersüße Karte, die mich an die Kindheit erinnert!!!
    Danke, das Du sie bei unserer neuen Herausforderung bei DotMCC zeigst.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganz zauberhafte Karte geworden.
    Das kleine Häschen ist entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. So cute, this just makes me smile! Thanks for linking up at ATSM!

    AntwortenLöschen
  5. So eine niedliche Karte :) Man will direkt mit auf der Wiese herumtanzen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Just too cute! Love the sweet images. And the colouring is great. Great to see you in the ATSM gallery. Hope you will join us again soon. Nandini, DT

    AntwortenLöschen
  7. Ja so eine nette Karte! Das Haeschen freut sich so richtig an den Pusteblumen und das Maeuschen das damit davonfliegt ist einfach herrlich! Da bin ich aber froh, dass Du dieses Set eingewieht hast! Dankeschoen fuers Mitmachen bei DotMCC!

    AntwortenLöschen
  8. Das Stempelset wartet bei mir auch noch auf seinen Einsatz ;-). Deine Karte ist zuckersüß!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. So ein wunderschönes und niedliches Kärtchen! - Wie gut das Du doch ein paar Pusteblumen ausfindig machen konntest! Dein "hingesautes" Gras und den gepunkteten Himmel finde ich fantastisch! ...und der Text passt perfekt zu dieser lustigen kleinen Szene!
    Vielen Dank dass Du uns Dein süsses Werk auf DotMCC zeigst!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.