6. April 2019

Glückwunsch zum Geburtstag

Dieser kleine Leopard ist mein Liebling.
Vermutlich habt Ihr das schon gemerkt und Ihr könnt ihn nicht mehr sehen !!!
Aber da müsst Ihr jetzt durch!!!


Zunächst wurde das Regenbogenpapier zugeschnitten und bestempelt.
Nun wurde der Leopard auf seperates Papier gestempelt und angemalt.
Weißes Papier bekam verschiedene grüne Sprenkel,
die einzelnen Teile wurden zusammengefügt und auf einen blauen Kartenrohling geklebt.



MFT Card Challenges: The Birthday Project - Rainbows
Seize the Birthday: # 162 Frühling - Geburtstag
Catch the Sketch: # 48 Die Geburtsagssause
Always Fun Challenges: # 104 Birthday














5 Kommentare:

  1. Ich finde den kleinen Kerl ganz entzückend und kann ihn immer wieder sehen. :)
    Eine wirklich tolle Karte ist dir gelungen. Auch die Regenbogenfarben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful colors and your leopard is still very cute. Nice Birthday card for anyone. Thanks for joining in the fun at Seize the Birthday.
    Barbara DT

    AntwortenLöschen
  3. This is such a bright and happy card! So happy you played along at Seize the Birthday and I hope you will be back again soon!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann das verstehen. Wir alle haben unsere Lieblinge. Junge Leoparden sind noch die Nettesten davon, glaube mir!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann gut verstehen das du den Leo gerne nutzt der ist auch zuckersüß. Eine tolle Karte hast du gemacht!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.