30. April 2019

Gutscheinkarte


Bei Cornelia habe ich diese Art Karte heute gesehen 
und mich erinnert, dass ich solch eine magische Zieh-Karte auch schon mal gestaltet habe.
Ich brauchte eine Gutscheinkarte und da ist das eine Superidee, sie so zu fertigen:







Der Kaffee wächst und wächst im Becher ...

Cornelia hat sehr ausfürlich beschrieben wie diese Karte entsteht/entstehen kann. Aus diesem Grund verzichte ich hier auf eine Fertigungsbeschreibung.

Mit einer Freundin gehe ich jede Woche zu einer Veranstaltung, wo wir uns einen Kaffee gönnen. Nun hat sie einige Kaffees gut und kann diese nach Herzenslust genießen.


little red wagon: # 494 Everything's Coming Up
Creative Friday: # 229 Für eine Frau / Mädchen 
Alphabet Challengeblog: C is for CAS (Clean and Simple)



6 Kommentare:

  1. Das ist ja klasse. Gut geworden. Das Motiv passt ja perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. What a great magic slider card. Coffee beans work perfect for our challenge this week! Thanks so much for joining us at Little Red Wagon!

    AntwortenLöschen
  3. What a fun and clever creation! Thanks so much for playing in our Alphabet Challenge! Good Luck and please come back next month!

    Darlene
    Alphabet Challenge DT
    ALPHABET CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please stop by for a visit.

    AntwortenLöschen
  4. Great Gutschein Idea Flo
    love your creative idea
    and this can be join for Coffee Lovers Blog Hop Challenge too
    see my Blog and take the link from it okay my friend
    hugs
    Monika
    PS: Try to catch up

    AntwortenLöschen
  5. toll geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee und gefällt mir gut was du gemacht hast

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.