28. Juni 2018

Alles Gute

Nachdem Deutschland bei der WM ausgeschieden ist, kann ich mich dem Basteltisch wieder widmen:

Diese Mega-Karte ist heute entstanden



Aus einem Ausmalbuch habe ich diese Seite kopiert, das Herz mit Bleistift eingezeichnet und die Blumen innerhalb des Herzens angemalt. 
Anschließend hab ich den Text gestempelt
und dann alles auf gelbes Papier geklebt.


Catch the Sketch: Spotlight Technik
Kreativtanten: Blumen
Muse Card Club: Inspiration
Paperminutes: Sommerwiese
Color Throwdown: Farbvorgabe



12 Kommentare:

  1. Hallo Flo,
    Du hast meine Inspiration sehr sommerlich umgesetzt, Deine Karte gefaellt mir gut.
    Liebe Gruesse aus Seattle, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus. Eine tolle Idee, um meine Malbücher wieder mal hervor zu kramen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool!! Ich finde deine Spotlightkarte klasse, besonders der Farbverlauf grün-gelb! Danke, dass du deine Karte wieder bei Paperminutes zeigst.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh Flo just perfect, I love this design. Wonderful colouring.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card Flo, just love how you formed your heart and coloured it to highlight it leaving the rest just outline

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous, love the tone on time stripes.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte und eine wundervolle Technik! Gefällt mir!

    Dass unsere Jungs ausgeschieden sind ist auch richtig so... das war kein Fußball, sondern Arbeitsverweigerung!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer letzten Challenge bei den Kreativtanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge
    *DT* Craft Rocket Challenges
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  8. Love this spotlight technique and how the fence fills the role of the stripes from the inspiration - looks fabulous! Thanks so much for joining us at Muse this week!

    AntwortenLöschen
  9. Great technique to add the heart shape!

    AntwortenLöschen
  10. the image is adorable
    and great idea to added heart as HIGHLIGHT
    sweet beautifully made Flo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht wunderschön aus, meine liebe!!!!!
    GGLG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.