4. Juni 2018

herzlichen Glückwunsch


Auch diese Karte ist schon auf die Reise gegangen und bei der Empfängerin angekommen


Dieses Leoparden-Stempelset mag ich unheimlich gerne. Heute habe ich die Vögel mal "mitspielen" lassen. Den Ast habe ich verlängert, damit der Text hinein passt. Das was dann auch schon. Ach ja, angemalt hab ich das Ganze natürlich auch!!!
Der Kartenrohling passt hervorragend zum Fell des Leoparden.



AAA Cards: Geburtstag
Die Traumfabrik Challenge: Nirgendwo in Afrika


Kommentare:

  1. Ach, die ist ja süß geworden! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. He’s super cute, love his friendly smile! He looks very comfortable lounging on that branch, hope it doesn’t give way. Thanks for linking up and joining in with AAA Cards birthday celebrations!

    AntwortenLöschen
  3. Ein knuffiges Kärtchen liebe Flo.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr goldiges Kärtchen und das Set habe ich noch ungenutzt hier liegen .. muss ich mal ran!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Karte mit einem ganz entzückenden Motiv geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja süß :) Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wow.. die ist ja toll! Tolle Umsetzung des Sketches und das Motiv ist einfach nur Klasse!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *DT* Die Traumfabrik
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#18 - Landesfarben)

    AntwortenLöschen
  9. ooh cutee Image
    and love that birdie around him
    sweet card for little kid Flo
    love it
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Oh my goodness! This is so cute! Love how you stamped the greeting in the branch! Very clever! Thanks for playing along with our 4th birthday challenge at AAA Cards!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich zu niedlich der kleine Leo, kein Wunder das sich die Vöglein nicht fürchten!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Flo!
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so ein suesser kleiner Leopard! Zum knuddeln. Der hat bestimmt viel Freude gebracht!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.