8. Juni 2018

Geburtstagskarte

Heute habe ich mal was ganz Anderes gemacht:


Wieder zwei verschiedene  Blickrichtungen.


Die Karte ist ein Blatt aus einem Ausmalbuch in Kartengröße, das ich kopierte.
Da ich nicht alle Blumen ausmalen wollte, habe ich mich auf einige im unteren Drittel beschränkt und die in Regenbogenfarben ausgemalt.
Da der restliche Hintergrund mit zu dominant erschien, habe ich ihn mit Transparentpapier abgedeckt, das ich um die ausgemalten Blüten ausgerissen habe. Auf das untere Stück habe ich den Text in Regenbogenfarben heiß embossed. Alles kam dann auf einen schwarzen Kartenrohling und landete in der Vorratsdose - bis jetzt!!!


Catch the Sketch: Colorieren
bastel-traum: Regenbogenfarben







Kommentare:

  1. Hallo Floh, eine wunderschön gestaltete Karte, die Blüten sind wunderbar farbenfroh. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Fashionable Stamping Challenge.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte ist dir da gelungen. Die Verarbeitung von milchigen Transparentpapier finde ich hier absolut hervorragend. Den Hintergrund kann man gut erahnen, überlagert er aber so nicht mehr das ausgemalte Motiv! Sehr schön.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#18 – Blumen}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#18 – Landesfarben}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#49 – Geburtstag}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  3. clever idea Flo with Vellum paper
    and your colored so beautiful that coloring paper
    lovely card
    sorry never be in blogland busy with many courses :(
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber klasse aus mit dem Transparentpapier! Vor allem das es etwas „kurvig“ geschnitten ist…
    Die Karte bleibt bestimmt nicht lange in deinem Vorrat! Wunderschön fröhlich!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal, ich lebe noch....bin wie ueblich am arbeiten, aber gerade ist etwas Flaute. Diese Karte ist toll! Das alles auszumalen waere erstens zu viel Arbeit und dann auch ueberwaeltigend. Das mit dem Transparentpapier ist eine Klasse Idee und funktioniert hervorragend, wie man sieht!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus und ist mal eine andere Idee.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.