19. Juni 2018

Zur Hochzeit

Am Wochenende sind wir zu einer Hochzeit eingeladen. Um das Geld, das geschenkt werden soll, zu verpacken, ist diese Karte hier entstanden:



Heute habe ich einige Papiere aus der Restkiste verarbeiten können.

Zunächst habe ich auf das grün/gelb/blau/lila Papier der Text heiß embossed.
Anschließend hab ich diese beiden süßen Tierchen gestempelt, angemalt, ausgeschnitten - eine Fusselarbeit!!! und auf einen schwarzen Strich, den ich aufgemalt hatte, geklebt. 
Nun wurden die Herzen ausgestanzt und aufgeklebt. 

Das gelbe Papier sollte kariert sein, also hab ich die Karos mittels Falzbrett erstellt.

Alles habe ich dann auf einen dunkelvioletten Kartenrohling geklebt.

Das Geld befindet sich gut versteckt hinter dem Papier mit dem Text. Wenn die Beschenkten am Herz ziehen, kommt der Geldschein zum Vorschein.


BaWiOn: Kariert





Ich habe neue Seiten eingerichtet:  

eine damit Ihr sehen könnt wo ich wann welche Erfolge erzielt habe 
und eine "Fundgrube", die demnächst bestückt wird.


Kommentare:

  1. Das sind ja zwei süße Gratulanten, liebe Flo!
    Und eine Karte mit Überrraschungseffekt, klasse!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    Diesen Sketch habe ich auch verarbeitet :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, das Geld so zu verstecken. Du hast eine schöne Geldgeschenk-Karte gebastelt.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Very nice! Thanks for joining us at Crafting from the Heart Challenge Blog. Good luck!
    Bye, Groetjes van Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt musste ich doch genau hinschauen, aber ich habe sie entdeckt, die Karos.
    Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for sharing your card with us at Always Fun Challenges!! Cyndi, DT

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.