30. Juni 2018

Mitbringsel

Letzte Woche habe ich ein Geschäft gefunden mit vielen schönen unnützen Sachen.
Unter Anderem fand ich auch Reagenzgläser mit tollen Salzmischungen, die ich sofort einsammeln musste. Immer wieder brauche ich kleine Geschenke und mittlerweile bin ich dazu übergegangen, Geschenke zu verteilen, die sich verbrauchen wie Kerzen, Servietten oder diese Salze hier.



Ich habe diese wunderbaren kleinen Tags aus Designpapier  ausgestanzt 
und mit einem gelben "Danke" bestempelt. 
Die Reagenzgläser habe ich mit Band umwickelt und zum Schluss diese Tags angebunden.
Fertig ist ein, so finde ich, tolles Mitbringsel.


Aud Sentiments Challengeblog: Alles Geht + A Sentiment
Seize the Birthday: Alles Geht




Kommentare:

  1. Klasse Idee, meine liebe Flo! Und so Salz braucht man immer. (Klingt auch saulecker "Tomaten-Zwiebel-Salz", rein gar nicht unnütz!)
    Dein bisschen Deko ist perfekt, die Gläschen selbst sind schon ein Hingucker.
    GGLG und ein zauberhaftes (und leckeres) Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Super nützlich. Einfach ein tolles Mitbringsel.
    Hab noch ein schönes Wochenende, liebe Flo.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. great idea for decoration the Verpackung Flo
    love the color
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.