1. Juni 2018

alles Gute zum Geburtstag

So, diese Karte ist aber wirklich für den Vorrat, denn ich finde, es ist eine männliche Karte geworden. Männergeburtstage stehen (zum Glück) augenblicklich nicht ins Haus.



Zunächst habe ich mit Aquarellfarbe Meer und Himmel in ganz hell Marineblau gestaltet.
Danach das linke Dreieck sandfarben und das rechte in gold ausgeschnitten 
(sandfarbenen und goldenen Strand!!! wer hat das nicht gerne???)
Beide Dreiecke habe ich aufgeklebt und danach die Texte gestempelt.
Nun kam das Segelschiff an die Reihe: gestempelt, angemalt (marine und Burgund),  ausgeschnitten und aufgeklebt. 
Zum Schluss kam alles auf den burgundfarbenen Kartenrohling.


BaWiOn: Meer
Color Throwdown: Farbvorgabe















Kommentare:

  1. What a great card! Love the little sailboat and that background! Love the sparkle panel too! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Karte, die nicht nur für Männer passend ist.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Love your little boat sailing the watercolor background!
    Thanks for joining us at Addicted to CAS this week.

    AntwortenLöschen
  4. How lovely! The bit of sparkle makes this so special. So glad to see you this week at FMS!

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet little sailboat!! Love your watercoloring and bold gold!

    AntwortenLöschen
  6. I love the mix of textures and the sweet sailboat image. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  7. great use of the sketch and lovely bling2 paper Flo
    sweet manly/boys card
    hugs
    Monika
    PS: I type im Büro daher quick comment hehe

    AntwortenLöschen
  8. Ja ja, die Maenner .... bereiten mir auch immer Kopfzerbrechen. Super Karte. Immer gut eine auf Vorrat zu haben!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.