30. Juni 2022

# 2036 Der Lack

 ist zwar ab, aber die Grundierung ist immer noch Top


 Das Papier mit den Bärten habe ich zugeschnitten; den Kartenrohling oben davon in blau und unten davon in lila gewischt und nun das Bärtepapier aufgeklebt.
In blau, weiß und lila habe ich verschieden große Papiere zugeschnitten, auf das lila Papier den Text gestempelt, alle übereinander geklebt und auf dem Kartenrohling befestigt. 
Zum Schluss kamen einige Spritzer Wasser bzw. blau darauf, wobei ein kleines Missgeschick passiert ist: zwei Kleckse sind heftig dick geworden.
 
Color Throwdown: # 699 Farbvorgabe
Everybody Art Challenge: # 517 Zweifarbig
 
             
 

3 Kommentare:

  1. Dem Spruch kann ich mich nur vollumfänglich anschließen hahaha! Deine Karte dazu gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Great sketch design! Thanks for playing along with us at CTD!

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist toll! Richtig super! ;-) Und dein Kärtchen dazu ist einfach großartig. Schöne Gestaltung und schöne Aufteilung der Hintergrundpapiere.
    Ein herzliches Dankeschön für deine Teilnahme bei Everybody-Art-Challenge.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.