11. Juni 2022

# 2024 Mit dir ...

 macht alles mehr Spaß 😆


Zunächst habe ich auf Yupo-Papier die Farben Amethyst und Curry aufgebracht, zusammenlaufen, dazu einige Tropfen Alkohol Blending Solutioun gespritzt und trocknen lassen.
Jetzt habe ich den Fisch aus schwarzem Papier ausgestanzt und dann noch einmal aus dem farbigen Papier. Den schwarzen Fisch habe ich mit doppelseitigem Klebeband hinterlegt, die farbigen Teile in die Aussparungen geklebt.
Ein weißes Papier habe ich danach in farngrün mittels Stencil mit Unterwasserpflanzen dekoriert.
Darauf kam jetzt der Fisch, die ausgestanzten Pflanzen über dem Fisch und der gestempelte Text, danach alles auf einen Kartenrohling in farngrün.

Addicted to Stamps: # 431 Make Your Mark
little red wagon:# 657 Something Fishy Going On! 
CAS Colours and Sketches: # 473 Farbvorgabe

              

5 Kommentare:

  1. That fish is awesome! Thanks for explaining how you got the awesome coloring. So glad you shared it with us at Little Red Wagon this week.
    Hugs, Doni (DT)

    AntwortenLöschen
  2. What a darling card, thanks for joining us at CC&S.

    AntwortenLöschen
  3. What a great design. Your fish is wonderful for the sketch. Glad you joined us this week at FMS!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbeffekte beim Fisch sind Dir super gelungen und auch dieses Kärtchen gefällt mir richtig gut. Kannst Du doch auch noch bei DotMCC zeigen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Love your fish. Great technique! Thank you for sharing your beautiful creation at CC&S! Stay safe and keep crafting! xx

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.