25. Juni 2022

# 2031 Wintermärchen

 Bald ist es wieder so weit ...


... und die Kinder können - wenn dann vielleicht doch mal Schnee liegt - mit ihren Schlitten die Berge runtersausen.
Hoffentlich dauert das noch eine ganze Weile!

Aus weißem Papier habe ich den Kreis ausgestanzt, 
danach die Wolken trocken embossed.
Aus einem weiteren Papier habe ich die Berge, den Baum und die Kinder auf dem Schlitten ausgestanzt, danach das Hintergrundpapier ausgesucht und mit Schaumstoffpads hinter den Kreis geklebt.
Nun kamen die Kinder, der Baum und die Bergspitzen dran, Farbe zu bekommen. 
Alles klebte ich auf das vorbereitete Papier und zum Schluss auf einen weißen Kartenrohling.

Color Throwdown: # 698 Farbvorgabe

3 Kommentare:

  1. Oh, du bist ja schon im Wintermodus. :)
    Deine Karte sieht toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Und noch so eine schöne Winterlandschaft. Auch diese KLarte gefällt mir richtig gut!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty card! Thanks for joining us at the Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.