28. Juni 2022

# 2034 blau

 soll es sein und ein ATC dazu:

... und DANKE soll es auch noch sagen.

Ich habe die Buchstaben aus verschiedenen blauen Papieren ausgestanzt, die Kreise aus blauem Regenbogenpapier (das blau geht ein ganz klein wenig in ein dunkleres blau über, sieht man aber nur auf der Originalkarte).
Den Rand des Kartenrohlings habe ich blau gewischt, die Buchstaben "wild" auf die Kreise geklebt und die dann etwas durcheinander auf dem Kartenrohling befestigt.

ATC's mit Herz: Blau oder Rot : Blau!
TGIF Challenges: # 374 Ton in Ton
CAS on Sunday: # 234 Danke


2 Kommentare:

  1. Total genial! Ich freu mich dass du bei ATC around the world & ATCs mit Herz dabei bist!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Love this Thanks ATC using the blue and circles! Thanks for sharing with us at ATC Around the World, and at ATC with Heart! ((HUGS)) Helen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.