12. Juni 2022

# 2025 Masculine Karten

... fallen mir sehr schwer, ich weiß auch nicht warum.


Ich glaube, man sieht es.

Zunächst habe ich die drei Teile zugeschnitten, eines in Bermuda, zwei in Vanille Pur.
Die hellen Stücke habe ich kalt embossed mit Kaffeebohnen, auf jedes eine Tasse Kaffee oben in Blütenrosa, unten in Flamingerot aufgeklebt, nachdem sie auf die farbigen Papiere gestempelt wurden.
Das mittige Stück (Bermuda) habe ich mit dem Text und Schnurrbärten versehen.
Ein weißer Kartenrohling ist die Basis.

IN(K)SPIRE_me: # 478 Farbvorgabe
Alphabet Challengeblog: E wie Embossing
Less is More: # 466 Masculine
TGIF Challenges: # 372 Sketch
Just Add Ink: # 607 Choose Two

              

              

3 Kommentare:

  1. A fun card - I really love your Coffee Bean image. Chantell Just Add Ink

    AntwortenLöschen
  2. Great use of the challenge Flo, your coffee bean pattern is super cute! Thanks for sharing at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful design Flo, you can't go wrong with coffee. Thank you for sharing with us at Less is More.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.