30. Mai 2018

happy birthday

Die Vorratskiste wird einfach nicht voller!!!!
hab ich eine Karte fertig, wird sie auch schon benötigt und geht auf die Reise.
so auch diese hier:


Auf den gelben Kartenrohling habe ich das hellgelbe Rechteck geklebt, darüber den weißen Kreis, auf den ich einen Schmetterling stempelte, der aus zwei Stempeln besteht. Eigentlich hat er noch einen Stempel, der unten drunter gestempelt werden soll, aber das passte hier nicht. Deshalb habe ich die Umrisse mit schwarzem Stift gemalt. Der Text ist ausgestanzt, allerdings habe ich etwas davon abgeschnitten, er wäre zu lang gewesen.


Just Add Ink: Inspiration



10 Kommentare:

  1. Liebe Flo,
    ist doch schön, wenn es so viele Sommer-Geburtstagskinder gibt. So kann sich gleich jemand an deiner Karte erfreuen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty butterfly, I like your sentiment die. Chantell Just Add Ink

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und schön!
    Deine Schmetterlingskarte gefällt mir.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. This is such a lovely, bright and cheery card Flo! The pop of yellow really highlights your beautifully coloured butterfly too. Thanks for sharing with us at Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen
  5. Your card is very sweet - the butterfly is very pretty and a lovely way to finish the card. Thanks for sharing with us at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful simple card, the butterfly colors are lovely! Thanks for playing with my sketch at the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  7. Schlichter Chic... der Schmetterling ist wundervoll!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer letzten Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns diesen Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    {#18 – Landesfarben}

    *DT* Craft Rocket Challenges
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  8. Such a sweet Birthday card..so pretty!Thanks for joining us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  9. sweet butterfly Image
    and love that long sentiment
    wonderfully made
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wie schoen, der Schmetterling. So richtig sommerlich. Du machst doch so viele Karten - , kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du keine auf Vorrat hast. Ich habe 2 Kisten voll und das nach meinem erfolreichn Verkauf vor 2 Wochen....ich glaub ich muss Dir wieder mal eine schicken...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.