17. März 2024

Unterwasserkarten

 basteln macht mit Alkoholfarben auf Yupo-Paier richtig Spaß:

 
Oben ist der Text, in silber geschrieben, gut zu erkennen.

Yupo-Papier habe ich blau eingefärbt und zugeschnitten.
Anschließend fand ich in der Restekiste grünes Yupo-Papier, 
aus dem ich die Pflanzen mit grünen Blüten ausstanzte.
Ebenfalls in der Restekistefand ich den Umriss des Fisches;
die Innenteile stanzte ich mitsamt dem Fisch noch einmal aus einem orangen Rest aus
und klebte sie in den Umriss, den ich vorher mit doppelseitigem Klebestreifen versah.
Jetzt klebte ich die Pflanzen auf dem Fisch fest, nach dem Trocknen kamen beide nun zusammenhängenden Teile auf das blaue Papier.
Den Text schrieb ich mit silbernem Edding auf die Karte.
Ein entsprechend großer Kartenrohling rundet das ganze ab.


Crafty Animals: #81 Alles geht
A Place To Start: Alles geht opt. quadratische Karte
Addicted to Stamps: #463 Geburtstag
Paperminutes: #837 Fische
The Flower Challenge: #89 quadratische Karte



              
 

 
 

6 Kommentare:

  1. These bright colours were just what I needed to see today Flo! I adore your sweet fish swimming through the pretty flowers in those tropical waters! Thank you for coming to play at The Flower Challenge! Vicky x

    AntwortenLöschen
  2. Der Fisch sieht toll aus und die Karte sowieso!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Super Anregung - muss ich demnächst mal wieder aus dem Vorrat kramen. Danke, sagt Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Lovely colour! Thanks for sharing with Addicted to Stamps and More!

    AntwortenLöschen
  5. Very nice underwater design! Thanks for sharing with us at A Place to Start!
    Hugz,
    Chana Malkah, Owner

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.