28. März 2024

Noch Ostern ...

 ... denn es ist noch nicht zu spät:


Diesmal keine Reste aus besagter Kiste!!!
Aus einem Kärtchenbogen habe ich den Hasen mit der 
Weidenkätzchenstanze ausgestanzt. Danach wurden mit der gleichen Stanze die Kätzchen noch einmal aus weißem Papier ausgestanzt.
Zusätzlich stanzte ich die Blüten aus weißem Papier aus.
Diese und der Weidenkätzchenostereibogen bekamen jetzt Farbe.
Alles klebte, drapierte ich auf einen weißen Kartenrohling, 
dem ich eine grüne Mitte wischte.
Nun fehlte nur noch der Text in grün.
 
 
 stamps & fun: #450 Lieblingstier
AAA Cards: #261 Alles geht mit Frühlingsfarben
Addicted to Stamps: #464 Jede Gelegenheit
 
 
              
 

6 Kommentare:

  1. Very sweet and lovely colours of spring, I love your pussy willow frame how cool is that and the cute bunny too. Thanks for playing and sharing with us at AAA Cards.

    AntwortenLöschen
  2. super cute card and frame around the bunny. Thank you for playing at the AAA Card Challenges, we have a new one on Sunday, see you then?

    AntwortenLöschen
  3. Pretty card! Thank you for playing at AAA Cards!

    AntwortenLöschen
  4. So pretty. I love how your main image is in grays and the pops of color with the flowers and the ink blended green work together so beautifully. Thanks for joining us at Addicted to Stamps and More!

    sue n.

    AntwortenLöschen
  5. Eine elegante, zarte Osterkarte. Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich muss die Weidenkätzchenstanze haben hahahaha - oder suchen, ob ich sie schon besitze, aber nicht so nett angewendet habe wie du. Toll!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.