30. März 2024

Panda im Grünen

 Da fühlen sich diese putzigen Tiere sehr wohl, denn sie vertilgen unmengen von Grünzeug und brauchen aus diesem Grund entsprechende Gefilde.




Leider befindet sich in meiner Stempelkiste kein Panda. 😒
Da habe ich einen aus dem Internet ausgedruckt (kostenloses Ausmalbild),
verkleinert und angemalt.
Ein Papier wischte ich dann in grün, 
(damit der Panda auch richtig im Grünen hockt)
und klebte das Bild auf.
Ein grüner Text rundet das Ganze ab.

Creative Friday: #356 Grün
Day of the Month Card Club: #61 National Panda Day 



7 Kommentare:

  1. Deine Karte ist sooooo süß. Und so mache ich es auch immer. Wenn ich keinen passenden Stempel habe, schaue ich bei den kostenlosen Ausmalvorlagen. Da wird man immer fündig.
    Danke für's Mitspielen bei DotMCC und viel Glück!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Great design - love the panda!

    Thanks for joining us at the Creative Inspirations Challenge.

    Helen x
    DT

    AntwortenLöschen
  3. This panda is adorable. Amazing card and colouring ! Thanks for sharing and for playing at DOTMCC.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ganz ein Suesser! Dem musste ich gleich ein Herzchen geben!

    AntwortenLöschen
  5. In der Tat, ein nettes Plätzchen hast Du dem kleinen Panda eingerichtet. Alles sehr schön aufeinander abgestimmt. Lieben Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Pandas sind meine Lieblingstiere. Niemand macht so schöne Purzelbäume wie Pandas!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. Da ist die Natur noch in Ordnung. So fröhlich, wie er dreinschaut, lebt er wohl auch nicht im Zoo, sondern in der Freiheit. So kommt man als Erwachsener noch zu Malstunden ;-)
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.