4. März 2024

Kleines Geschenk

 zum Geburtstag im Frühling
 

Zunächst habe ich die Verpackung ausgestanzt.
Danach kamen die beiden Teile mit den Frühjahrsblumen dran.
Die malte ich aus, schnitt sie zurecht und klebte sie hintereinander
auf die beiden Verpackungsteile.


Nun prägte und schnitt ich die Medaillons aus, 
die auf die beiden kurzen Seiten geklebt wurden.
Jetzt fügte ich die beiden Verpackungsteile zusammen.
Da mir die Grasflächen zu leer vorkamen, stanzte ich zwei Hasen aus 
und setzte sie auf die grünen Flächen.


Creative Knockouts: #516 Alles geht
Scrapping4funChallenges: #33 Ostern/Frühling
Cards Galore Challenges: # 121 Alles geht
Avenue Create:613 Alles geht
Triple B:Birds, Blooms and Butterfles
 
 
               
 
 

 

10 Kommentare:

  1. So etwas findet man doch gern in seinem Osternest!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz entzückendes Geschenk! Und dazu noch eine gute Inspiration für mich. Die kleinen Boxen lassen sich so vielfältig dekorieren.

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Werk ist dir gelungen, liebe Flo!
    Ich freue mich, dass du deine hübsche Verpackung bei der Friendship Challenge zeigst und drücke dir für die Auslosung meine Daumen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. So eine nette kleine Box! Da ist bestimmt leckere Schokolade drin!

    AntwortenLöschen
  5. I can imagine how many Easter eggs could fit in the box, the box is just lovely Thanks for joining us at Creative Knockouts

    AntwortenLöschen
  6. Just beautiful Thanks for sharing over at 613 Avenue Create this month, hope to see you in future challenges.
    Elaine DT

    KraftiKards (my blog)
    613 Avenue Create DT
    Peace on Earth Christmas DT
    Simply Clean and Simple DT

    AntwortenLöschen
  7. So sweet!!! Thanks so much for participating in our 613 AVENUE CREATE challenge!!! I appreciate that you play along and I enjoy visiting your blog!! Have a happy crafty day!! Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen
  8. Lovely and adorable gift box.
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges.
    https://scrapping4funchallenges.blogspot.com
    https://rachellescreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful project - a really pretty spring scene.

    Thanks for joining us at the Scrapping 4 Fun Challenge.

    Helen x
    DT

    AntwortenLöschen
  10. A super cute decorated gift box. Thank you for sharing your project with us at the Crafts Galore Encore “Anything Goes” March Challenge. Good Luck and hope to see you again soon!
    Carole x DT Craftilicious Creations

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.