1. März 2023

Herz, ganz viel Herz

 ... gibt es diemal auf meiner Karte zu sehen:



Zunächst habe ich ein Herz ausgestanzt, den Umriss auf den ATC-Kartenrohling gelegt und rot gewischt.
Da das Herz etwas lebendig wirken sollte, bekam es einige Wasserspritzer, wobei mir das nie so richtig gut gelingt. Meistens werden es Schlieren, auch diesmal wieder.
Jetzt habe ich den Text oben in organge, unten in lila gestempelt. Zum Schluss klebte ich die kleine Regenbogen-Herzgirlande auf die Karte, die habe ich schon sooooo lange und hebe sie auf wie den wertvollsten Schatz den es gibt, weil ich die nicht mehr bekommen kann.

ATC's mit Herz: #125 Herzen

5 Kommentare:

  1. I love the way you've played with the hearts. That border is perfect to frame the biggest one. A beautiful project. Thanks for joining us at My Time To Craft. Hugs, María.

    AntwortenLöschen
  2. Flo, thank you for sharing your charming ATC with the treasured rainbow heart garland with us at MTTC!!! This is very precious! --Becca/DT

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, es können gar nicht genug Herzen sein!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Herzkarte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das sieht toll aus, soviel herzen....Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.