19. März 2023

Was Dich nicht

... glücklich macht, kann weg

Genau so sollte man agieren, geht aber nicht immer.

Auf einen ATC-Kartenrohling malte ich in zwei beige-Tönen den unteren Teil an.

Danach klebte ich daus einem Designpapierrest den Himmel-Hintergrund darüber, stanzte aus dem unteren weggeschittenen Rest die Gräser und die Blumen aus, malte sie zusätzlich an und klebte die Teile auf.
In einem beigen Ton stempelte ich den Text und in gelb wischte ich den Rand um den Himmel.
So ist ein Rest Designpapier verbraucht worden.

Friendship Challenge: #85 Alles geht
ATC Around the World: #99 Frühling
ATC's mit Herz: #126 Alles geht


8 Kommentare:

  1. Da hast du ja einen wirklich tollen und so wahren Spruch für deine Karte verwendet, liebe Flo! Auch die Gestaltung ist sehr schön geworden.
    Ich freue mich, dass du dieses hübsche Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. A delightfully pretty Atc. Thank you so much for joining at at Atc Around the World.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful scene card and a great way to incorporate the sketch! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Spruch ist absolut genial!!! Verrätst Du mir, woher Du ihn hast! Auch die Gestaltung der Karte ist super toll, passt perfekt zu diesem Spruch!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schön gestaltete Karte. Super gemacht. Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Friendships.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das stimmt eigentlich.. Ein tolles ATC hast du gestaltet - wunderschön!
    Ich freu mich dass du bei ATC around the world & ATCs mit Herz dabei bist!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ein super tolles ATC .. es lädt irgendwie zum Träumen ein.
    Danke für deinen Beitrag zur Friendship Challenge
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein superschönes ATC und der Spruch gefällt mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.