23. März 2023

Bauernhoftiere

sind bei mir diesmal unsere gefiederten Freunde...


 ... die wir gerade vor Ostern sehr brauchen.
Versorgen sie doch den Osterhasen (und auch uns) mit ihren Eiern !!!

Zunächst habe ich die Hühner und den Hahn ausgestanzt, danach angemalt.
Nun schnitt ich das Rechteck zu, versah den Rand mit blauer Farbe und malte mit Holzbuntstiften das Nest auf. Darauf kam das sitzende Huhn. Dieses Rechteck klebte ich auf den Kartenrohling.
Jetzt stempelte ich in dunkelbraun den Text: einmal dunkel, einmal heller.
Nun durften die restlichen Federtiere auf den Kartenrohling. 
Den Rand wischte ich in blau.

stamps & fun: #428 Ich denk' an dich
Paperminutes: #787 Bauernhoftiere
Color Throwdown: # 735 Farbvorgabe

              


7 Kommentare:

  1. Ja, du hast recht, das Federvieh muss jetzt vor Ostern ordentlich arbeiten! ;0) Ich finde es toll, wie du die Hühner angemalt hast und auch die Idee, die Schrift abwechselnd dunkel und hell zu stempeln. Die Karte ist dir super gelungen! Danke, dass du sie uns bei Paperminutes zeigst.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Deine Hühner stimmen uns schon aufs Osterfest ein. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flo! Eine tolle Karte hast gezaubert und ich finde es sehr kreativ umgesetzt. Klasse wie du die verschiedensten Challenges zusammen kombiniert hast. Ich hoffe du machst auch bei der nächsten Stamps&Fun=CREATIVITY Challenge mit.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. What a fun Easter design! Thanks for playing along with us at FMS this week.

    AntwortenLöschen
  5. The chickens and the rooster are gorgeously done! I love how you used the words as the stripe! Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  6. What a great card and a perfect use of the colors! Thanks for joining us this week at the Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  7. Such a fun and sweet card! These chickens make me smile. Thanks so much for joining in the party at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.