20. Februar 2023

Glückwunsch

 "Erlaubt ist was gefällt" heißt es diesmal bei den Nachteulen.
Mir gefallen diese Rundstanzen unheimlich gut, ich verwende sie gerne und immer wieder, zumal sie sich wunderbar miteinander kombinieren lasen.
 
Die verschiedenen Untergründe lassen die Karte unterschiedlich aussehen


 Aus einem weißen Kartenrohling habe ich den Kreis ausgestanzt, 
aus weißem Papier den Baum mit dem Kind auf der Schaukel, was angemalt wurde.
Ein weißes Papier habe ich mittels Stencil mit Wolken versehen, dieses Papier dient als Hintergrund.
Jetzt stempelte ich den Text unter den ausgestanzten Kreis, klebte die Wolken hinter den Kreis und den angemalten Kreis mit Schaukelkind darauf.
Das erschien mir sehr farblos. Also habe ich gekramt und ein uraltes kleines ausgestanztes Herz gefunden, das hervorragend zum Bild passt.

Scrapping4funChallenges: #220 Alles geht
Inkspirational Challenges: #283 Use A Stencil
Simply CreateToo: #187 Something You Love
Make My Monday: #194 All Creatures Great and Small

              

6 Kommentare:

  1. Super schöne Karte, die Lust auf Frühling macht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle DT-Karte ist dir gelungen, liebe Flo!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet little scene and beautiful CAS design. Thank you for joining us at Inkspirational Challenges!

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful cards you made :-))
    Thank you for playing with us at TheMaleRoom ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Great clean and simple card. The circle dies really set off the gorgeous landscape scene. Thanks so much for joining us at Make My Monday! Please join our gallery again soon. Thanks! Sue, DT

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! You incorporated nature very nicely. Thanks for playing at The Male Room challange.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.