12. Februar 2023

Alles Liebe

 ... zum ...da gibt es eine Menge zu was man alles Liebe verschicken kann.





Auf meiner Karte ist es so grau, wie hier der gesamte Winter war - schneelos.

Aus einem weißen Kartenrohling habe ich die Umrandung ausgestanzt, aus weißem Papier die Berge und das Paar auf dem Schlitten. Die habe ich rot und pink angemalt, den Schlitten schwarz. Die ausgestanzten Berge habe ich ganz zart hellgrau gewischt und diese beiden Teile hinter die ausgestanzte Umrandung geklebt. Der Himmel bekam ein zartes grau.
Unter die ausgestanzte Umrandung habe ich den Text golden embossed, davor ein rotes, dahinter ein pinkes Herz geklebt. Auf den Rand kamen zwei rote und ein größeres pinkes Herz, danach dazwischen die goldenen Krakel.

bastel-traum: #121 Winter
Paperminutes: #781 Valentinstag
little red wagon: #691 Somebody to love
Color Throwdown: #729 Farbvorgabe
Creative Knockouts: #487 Love Is In The Air

             


8 Kommentare:


  1. Thanks for sharing your beautiful valentines card with us at Paperminutes.
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich zauberhafte Karte ist dir gelungen, liebe Flo!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine hübsche Idee!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sweet card!! Love the snow background and sled!! Sweet card! So happy you joined us at CTD!!

    AntwortenLöschen
  5. Such a delightful winter scene! Thanks so much for playing along with us at CTD!

    AntwortenLöschen
  6. I just love this sweet card, Flo! Thanks for playing along at the Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen
  7. WOW Deine Karte ist ein Traum, das schaut sowas von schön aus, liebe Flo. Ich mag diese Stanzen total gerne und Deine winterliche Szene ist wundervoll geworden.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine herzerwärmende Karte, die mir total gut gefällt. Du bist eine Meisterin! Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.