3. Februar 2023

#2100 danke

für ... 
Da ist Vieles möglich. Wenn ich es recht betrachte, sagt mal viel zu selten danke. Da ist eine Karte dieser Art ein zusätzliches Mittel.



Zunächst habe ich ein Papier von rosa nach rot gewischt und darüber schwarz.
Danach kam eine meiner Lieblingsstanzen dran: die Panoramastanze mit Baum und Reh. Beide habe ich mit Copics in brauntönen angemalt. 
Auf den unteren Rand habe ich drei mal danke in grün gestempelt 
und das dann auf das vorbereitete Papier geklebt. 
Das kam dann auf das dunkelgrüne Papier und 
einen weißen Kartenrohling, der ein ganz klein wenig darunter hervorblitzt.

Cardz 4 Guyz: #314 Pets
Paperminutes: #780 Danke
Color Throwdown: #728 Farbvorgabe

              

9 Kommentare:

  1. Hallo Flo,

    Vielen Dank, dass du diese sehr schöne Karte bei meiner ersten Challenge von Paperminutes zeigst.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo,
    da hast du aber eine schöne Karte gemacht. Danke dass du sie bei Paperminutes zeigst.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das schaut toll aus, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Great job with the background! Very pretty card! :)

    AntwortenLöschen
  5. What a fun take on the sketch! I love this little scene. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  6. Great job on your inked background!! Thanks for playing along with our PET challenge over at Cardz for Guyz!!
    - Deb Horst, DT #C4G314

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful ink blending for the background for your scene! Thanks for joining us for this week's Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  8. Eine hübsche kleine Szene ist Dir gelungen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte! Sehr schöne Winterszene. Danke für deine Teilnahme bei unserem Challenge bei Cardz 4 Guyz. Valérie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.