31. Januar 2023

#2099 Eine Einladung

... zum Geburtstag, einem besonderen Geburtstag wollte ich gestalten:

Jede Einladung ist farblich anders gestaltet, ich zeige hier nur zwei Versionen.



 Zunächst habe ich die verschiedenen Papiere farblich gestaltet bzw Reste aus bereits gestalteten Papieren verwendet und die Zahlen sowie den Punkt ausgestanzt. Anschließend noch einmal  Zahlen und Punkt aus Moosi ausgestanzt und beide Teile zusammen geklebt.
Nun habe ich den Text mit dem Computer positioniert und auf weißes Papier ausgedruckt.
Anschließend kam der Untergrund für die Zahlen dran; den Hasen und den Uhu habe ich gestempelt, angemalt und ausgeschnitten.
Jetzt klebte ich die Zahlen, Hasen und Uhu auf das Papier, der Rand wurde noch schmal schwarz gewischt und alles kam auf einen gelben Kartenrohling.
Den Text innen habe ich auf seperates Papier gedruckt und eingeklebt.

Just Us Girls Challenge: #644 Geburtstag
little red wagon: #689 Happy Birthday
Seize the Birthday: #254 Alles Geht

              


 

8 Kommentare:

  1. This is a great idea for when you need many of one card. Printing the words on a computer and then adding the elements to make it great. So glad that you linked up with us at Seize the Birthday Challenge. Hope to see you here again.

    AntwortenLöschen
  2. Very cute idea...love your watercolored (?) or hand colored numbers so much! The little animals are so fun and playful and are the perfect addition to the cards! Thanks for playing along with us this week at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  3. So cute and fun! Thanks for joining us at Little Red Wagon.

    AntwortenLöschen
  4. Flo: Great idea for creating many birthday invites! Combining computer text with punched/die-cuts and just the little animals makes the task easier! Thanks for sharing at our # theme! --Becca/DT

    AntwortenLöschen
  5. These are amazing! I love those big numbers with their variation of color. Perfectly perfect CAS! Thanks for playing along with us at JUGS.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll geworden!!!! Und total süß, wie das Häschen die Eins festhält!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. WOw, das sieht toll aus, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Dieser kleine Hase ist immer auch noch mein Favorit, den ich durch dich fand - danke noch mal und liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.