20. Januar 2023

#2096 Ohne Worte

 

Achtung!!! Die Preise im Flohmarkt wurden gesenkt!!! 

!!! Es gibt im Flohmarkt weitere/neue Stempel und Stanzen !!! 
_______________________________________________________________
 
kommt dieses ATC aus: 
 

Bei den Nachteulen heißt das Thema für die nächsten 4 Wochen
 
*** Benutze Washi-Tape ***
 
Dafür ist dieses ATC entstanden. 

Auf graues Papier habe ich in dunkelgrau die Wolken gewischt, danach die Sterne aufgeklebt und den Schnee aus den Wolken rieseln lassen.


 Aus dunkelgrauem Papier habe ich den Baum ausgestanzt und "beschneit", aus weißem Papier den Schneemann und das Kind auf dem Schlitten ausgestanzt und angemalt.
Auf ein weißes Papier habe ich das Regenbogen-Washi-Tape geklebt, daneben das graue Untergrundpapier und darauf den Baum, den Schneemann und das Kind auf dem Schlitten. Alles kam auf einen weißen Kartenrohling.
 
Avenue Create: #613 Alles geht Opt. Winter
ATC Around the World: #97 Alles geht
Challenge up your life: #154 Ice Ice Baby
The Male Room Challengeblog: #170 Galaxy or Stars
ATC's mit Herz: #124 Regenbogen(farben)
 
               
 
 

3 Kommentare:

  1. WOW liebe Flo Deine ATC schaut ssssoooo schön aus, ein wundervolles Werk, ich bin ganz verliebt.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön geworden und ich liebe die kleine Winterszene!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle DT-Karte geworden, liebe Flo.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.