7. Januar 2023

#2094 Winterlichen Weihnachts-

 

Achtung!!! Die Preise im Flohmarkt wurden gesenkt!!! 

!!! Es gibt im Flohmarkt weitere/neue Stempel und Stanzen !!! 
_______________________________________________________________
 
 -ausklang gibt es heute hier zu sehen:


Oben ist noch sehr blass ein Stern geschmückt mit Ilex und Beeren zu sehen, unten freuen sich die Pinguine über den Winter, einer wirft mit Schneebällen - der andere scheint nicht so begeistert zu sein.
 
Zunächst habe ich den Stern in hellgrau gestempelt, danach die Pinguine und den Text schwarz, zum Schluss den Schneeballberg und die Schneebälle ebenfalls in hellgrau.
Pinguine und Stern habe ich mit Copics angemalt, die Pinguine haben etwas noch Farbe unter die Füße bekommen.
 
Sweet Stampers Challenge: #75 Alles geht
Crafters Cafe: # 292 Alles geht
Perfectly CAS: #34 Weihnachten
Cardz 4 Guyz: #312 Winter
Die Traumfabrik: #111 Pinguine
 
                Mr. Poppers Pinguine
 
 

7 Kommentare:

  1. Zu herrlich diese witzige Karte, hihi ...

    Grinsegrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Penguins are the perfect choice for a wintry card!! Thank for playing along with our "winter" challenge over at Cardz 4 Guyz!! So glad you joined the fun!! Deb Horst, DT #C4G312

    AntwortenLöschen
  3. DAS waren noch Zeiten, als es Schnee gab zum Werfen! Irgendwie schon fast vergessen und dank deiner Karte wieder gegenwärtig - super gemacht.
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Treffer!! ... *lach* Die Karte ist total süß und ich muss grinsen. Danke für Deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Playful Penguins. So sweet! Thank you for joining us the C4G Winter theme this round. Cheers, Jolanda

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ganz entzückend und witzig. Der arme Pinguin, der die ganzen Schneebälle abbekommt... ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Ein ungleiches Match, aber trotzdem scheinen die süßen kleinen Pinguine den Winterspaß zu genießen... Hab vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge. LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.