20. März 2021

Sei kein Frosch ...

 ... wer ist schon ein Frosch??? Kaum jemand. Niemand!


Der Kartenrohling wurde zugeschnitten, danach das dunkel- und das hellgrüne Dreieck passgenau, das mittlere Quadrat.
Auf das weiße kleine Quadrat wurde zunächst die Krone golden heiß embossed, anschließend der Frosch, zum Schluss die Wasserpfütze gestempelt und angemalt. Dieses Quadrat wurde rechts und unten dunkelgrün gewischt, links und oben hellgrün.
Auf die beiden grünen Dreiecke kam der Text, golden heiß embossed.
Nun wurde alles zusammengesetzt.

Simply Create Too: # 168 Dry or Wet Embossing
Freshly Made Sketches: # 477 Sketch
Color Throwdown: # 634 Farbvorgabe

              

5 Kommentare:

  1. Was für ein super originelles Werk!
    Das Fröschchen ist ja wirklich zum Verlieben süß. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. What a fun card! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. Love how you used the two shades of green in the design! Thanks for playing along with us at FMS.

    AntwortenLöschen
  4. This card makes me smile! So cute! Glad you joined us at FMS!

    AntwortenLöschen
  5. Nö, mach ich nicht habe genügend 'Prinzen' im Haus ... *lach*.
    Aber die karte finde ich super, tolle Gestaltung und ja, niedlich isser der Frosch!! LG GUndi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.