23. März 2021

Osterkörbchen

 Die Enkel sollen ein kleines Osterkörbchen bekommen.

Heute zeige ich das für die Enkelin:


Jetzt muss es nur noch gefüllt werden.


Für das Körbchen wurde mit einer Stanze aus glitzerndem Regenbogenpapier das Gerüst ausgestanzt und zusammengefügt. Anschließend wurde der Hase auf weißes Papier gestempelt, angemalt, ausgestanzt und von außen auf den Rand geklebt.


Sweet Stampers Challenge: # 54 Ostern

Inkspirational Challenges: # 235 Fell

Tic Tac Toe Challenge: # 105 Hase/Pastell/Die Cut

Traumfabrik Challenge: # 90 Zoomania


             


6 Kommentare:

  1. Das Füllen bekomme ich hin, nur beim Basteln solcher Körbchen bzw. irgendwelcher Boxen tue ich mich immer schwer. Leicht fällt mir auch, Dir für's Verlinken zur Traumfabrik zu danken. LG GUndi

    AntwortenLöschen
  2. Fun Easter basket and bunny! Thanks for joining us at TTTC!

    AntwortenLöschen
  3. Fun, colorful design, love the little bunny there, you found the perfect spot to place him. Thanks for joining our challenge at Inkspirational.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total genial aus, dein Körbchen! Da werden sich deine Enkel ganz sicher freuen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft dein Körbchen.
    Danke zur zeigen bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süss!! Deine Kleinen werden sich bestimmt ganz toll darüber freuen und ich sehe schon wie ihre Augen leuchten!! - was mir eigentlich nicht besonders schwer fällt, denn ich kenne das von meinen beiden! Vielen Dank, liebe Flo, für's Mitmachen bei unsere Traumfabrik Challenge! LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.