28. März 2021

Kleiner Ostergruß

 Ja, ich bin mal wieder etwas spät dran, denn die Karten müssen ja auch noch von der Post transportiert werden, damit sie pünktlich ankommen.

Für den Hintergrund wurde Aquarellpapier mit Aquarellfarben in blau und grün eingefärbt. Danach der Text aufgestempelt. Aus einem weißen Papier wurde das Ei mit Hase ausgestanzt, die Querstreifen in Regenbogenfarben angemalt, der Hase in Brauntönen und der Mini-Schmetterling in Türkistönen. Nun kam das Ei auf den Hintergrund und alles auf einen gelben Kartenrohling.

Papercraft Challenges: # 68 Regenbogen

Fusion Card Challenge: Osterei

Just Add Ink: # 547 Regenbogeneier

TGIF Challenges: # 309 Eigenes Designpapier

These Inspired Challenges: # 167 Frühlingsfarben

              

              


8 Kommentare:

  1. Gorgeous watercolouring, Flo. I love your interpretation of the inspiration image - sweet little bun. Thanks for joining us at Just Add Ink again this week. x

    AntwortenLöschen
  2. A lovely Easter image - I like the rainbow egg. Chantell Just Add Ink

    AntwortenLöschen
  3. This is adorable! So happy you joined us at IB this week!

    AntwortenLöschen
  4. So very cute! Thanks for joining the color-filled gallery at IB!
    =]

    AntwortenLöschen
  5. A fun Easter/spring design! Thanks for playing along with us at Fusion!

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous card! I love how delicately it all comes together! Thanks for sharing with us at Just Add Ink! Kelly x

    AntwortenLöschen
  7. This is such a fun card, love your bunny in the egg! Thank you for inspiring us @ IB this week!

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes Kärtchen.Danke für deine Teilnahme bei papercraft-challenges.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.