24. März 2021

Osterkörbchen Nr. 2

 ... und hier ist das Körbchen für den Enkel,

 
das ebenfalls noch gefüllt werden möchte.
 

Auch hier wurde für das Körbchen eine Stanze benutzt, dazu glitzerndes Regenbogenpapier. Die Einzelteile mussten nur noch zusammengefügt werden, danach wurde der Hasenstempel auf weißes Papier gestempelt, angemalt , ausgeschnitten und hinter den Rand geklebt.

Everybody Art Challenge: 487 Ostern

Friendship Challenge: # 63 Ostern

Animal Friends Challenge: März-Hasen

Die Traumfabrik: # 90 Zoomania

Scrapping 4 fun Challenges: # 188 Ostern

8 Kommentare:

  1. Ein wundervolles Osterkörbchen ist dir gelungen, liebe Flo! Dein Enkel wird begeistert sein.
    Ich freue mich, dass du dein tolles Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Viel Glück und eine schöne Zeit!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schön aus, da wird sich dein Enkel aber freuen. Danke für die Teilnahme bei EAC.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Hasenstempel habe ich auch und liebe ihn immer noch sehr. Mit dem gelingt alles. Das Körbchen ist total süß!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Lovely Easter Basket for your grandchild!
    Please remember to link back to our Challenge and to follow us!
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges.
    Rachelle DT
    https://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Lovely,thanks for joining❤️

    AntwortenLöschen
  7. Noch so ein wundervolles Osterkörbchen! Wunderschön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Da werden die Schlemmermäulchen wirklich grosse Augen machen!! Danke, das Du uns auch Dein zweites Osterkörbchen auf der Traumfabrik zeigst! LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.