14. März 2019

Für Dich

Heute habe ich für Euch eine Karte für Kinder mit vielen Lagen.
Dies ist das Thema bei


 für die nächsten zwei Wochen.



Auf ein weißes Papier wurden die Ballone gestempelt, in lachs, türkis und gold angemalt, darunter der Hase, der mit ihnen durch die Gegend fliegt. 
Anschließend wurde das goldene und das türkise Papier zugeschnitten, die Klammer in lachs ausgestanzt, befestigt und alles auf einen weißen Kartenrohling geklebt. Nun kam die Schleife an ihren Platz. Jetzt bekam das weiße Stück Papier einen Rand in lachs und der Kartenrohling in gold (der Stift muckte auf, deshalb ist dieser Rand etwas buckelig - schade!).


Inkspirational Challenges: # 182 Bedroom Photo

 

5 Kommentare:

  1. This is awesome! What a great image and I love to see the fresh color profile. Thanks for sharing with us at Inkspirational!
    - Shauna

    AntwortenLöschen
  2. Like that you flipped the sketch...creative!!
    Thanks for playing along with us at Sketch Saturday!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz entzückendes Häschen hast du verarbeitet.
    Wohin es mit seinen Herzballons wohl fliegen wird? ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Leider hab ichs gar nicht mit Lagen - eine reicht mir meistens schon ;) Suess, das Haeschen - hoffentlich laesst es die Luftballons nicht los!

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute card! I love your take on the sketch and the wonderful texture the embossing powder adds. Thanks so much for joining us at Sketch Saturday!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.