26. März 2019

liebe grüße

Eine Karte mit besonderer Faltung, ein ATC noch dazu sollte es werden.
Das war schon eine besondere Herausforderung, denn auf solch einem kleinen ATC noch eine besondere Faltung anbringen, ohne damit das Gesamtbild zu zertören, ist schon schwierig.


Ich habe mich entschieden, eine asymetrische "Doppelklappkarte mit Verschluss" zu gestalten.



Oben sieht man auf der rechten Seite ein "Sonnenvögelchen". Wer es findet, darf es behalten!!!
Bei diesen beiden Fotos kann man den Klettverschluss recht gut erkennen.


Zunächst wurde das ATC zugeschnitten, die Faltung vorgenommen, danach die Blumenpapierteile, die rechts und links auf die Klappe kommen sollten.
Jetzt wurde das mittlere Papier zugeschnitten, ananasfarben angemalt, mit den Blumen bestempelt, angemalt, danach der Doppelpfeil in zitrone zugeschnitten, in limette bestempelt. 
Jetzt wurde alles aufgeklebt, zum Schluss der Klettverschluss befestigt.



ATC Around the World: # 51 Alles geht
Friendship Challenge: # 39 Alles geht mit Frühlingsblumen
Do-Al(l) Kreatives: # 27 Fancy Fold 
Aud Sentiments Challengeblog: # 223 Any Sentiment Except "Happy Birthday" 
Global-design Project: # 182 Sketch
Alphabet Challengeblog: Z is for Zesty Colours


14 Kommentare:

  1. Liebe Flo!
    Diese Herausforderung hast du sehr gut bewältigt.
    Ein tolles Werk, mit richtig frischen, frühlingshaften Farben, ist dir gelungen.
    Auch die hübschen Narzissen passen sehr gut dazu.
    Danke für deine Teilnahme an der Frienship Challenge!
    Ich wünsche dir viel Glück und sende kreative Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ist den Sketch so umzusetzen. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Frühlings ATC! Ein ATC mit Faltung? Ich breche mir schon die Finger wenn ich ein normales versuche. Daher sieht man von mir auch keine.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#27 – Fancy Folds}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#27 – Märchen}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#57 – Blumen}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  4. thank you for joining in at the Alphabet Challenge with this gorgeous zesty coloured card, love the colouring on the daffodils

    AntwortenLöschen
  5. Also ein Winzlingskaertchen! Auch gut, dann braucht man nicht so viel schreiben :) - Schoen, die Osterglocken. Hier blueht noch nix.

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty! Love your sweet flowers!! Thank you for playing with us at the Alphabet Challenge and hope you can join us again soon.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Flo... eine zauberhafte Frühlingskarte ... die Arbeit hat sich echt gelohnt.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Flo,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Die Herausforderung hast du perfekt umgesetzt. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. A very pretty card. Thanks for playing along at Alphabet Challenges. Caz. DT.

    AntwortenLöschen
  10. Wow.. die ist ja Klasse! Super tolle Gute-Laune-Farben und eine clevere Idee, den Sketch für diese Fancy Fold Karte umzusetzen! Das passt wie die Faust auf's Auge ;-) Ich bin richtig begeistert! Vielen Dank für die super tolle Inspiration!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, mal was ganz anderes, danke dir für deine Teilnahme bei Atc around the world, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Sieht total genial aus! Klasse gemacht!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. sweet
    I love that opening your card
    Klasse gemacht
    and love the image too, lovely coloring Flo
    big hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Es ist dir sehr gut gelungen, die besondere Herausforderung :)
    Danke fürs Mitmachen bei Do A(l) Kreatives. DT Ella

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.