6. März 2019

Danke

Ich habe festgestellt, dass mir Danke-Karten fehlen!!!


Aus dem Grund ist diese hier entstanden.


Auf Yupo-Papier habe ich diesen wilden Sonnenuntergang gestaltet, allerdings ist er etwas anders ausgefallen, als ich es mir vorstellte. Aber ich finde ihn interessant/wild.

Danach habe ich auf weißes Papier die Noten in den Meeressonnenuntergangesfarben gestempelt (manche Noten wurden auch zweimal abgestempelt, dadurch sind sie etwas heller), 
den Text in sand dazu und den wilden Sonnenuntergang daraufgeklebt.
Alles kam auf einen Kartenrohling in saharasand.



Sunday Stamps: Natures Hues
stamps & fun: # 341 Musik
Cardz 4 Guyz: # 124 CAS



5 Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich interessantes Werk, liebe Flo!
    Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Alkohol Inks kann man nicht gut kontrollieren, aber das Ergebnis ist immer gut.

    AntwortenLöschen
  3. Such a cool collage of colors for your musical card! Thanks so much for playing along with the color challenge at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr interessant. Schöne Farben. Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.