21. März 2019

Kleiner Ostergruß


Diese Karte habe ich zweimal gestaltet: einmal als ATC und einmal als Karte im normalen Maß
Beide Ausführungen gefallen mir sehr gut.


Zunächst wurde der ATC-Rohling mir dem Musikstempel versehen, der Rand in kussrot angemalt.
Danach wurde das Papier mit der Blüte ausgeschnitten, der Text darauf gestempelt,
 der Rand kussrot angemalt, der Hase ausgestanzt und aufgeklebt.



Hier wurde ebenfalle ein Stück Papier mit dem Musikstempel bestempelt, der Rand kussrot angemalt,
das Papier mit der Blüte ausgeschnitten, kussrot umrandet, der Text aufgestempelt, der Hase ausgestanzt, aufgeklebt und das Ganze auf einen violetten Kartenrohling aufgeklebt.



ATC's mit Herz: # 78 Musik
Sweet Stampers Challenge # 30 Easter or Spring
bastel-traum: # 75 Ostern/Frühling


7 Kommentare:

  1. Die sehen toll aus sowohl als ATC und als Karte
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, liebe Flo!
    Besser zu früh, als zu spät. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flo, was für eine tolle Kombination... Echte Hingucker!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  4. Ein total süßes ATC!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen ist das, danke für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine tolle Karte...
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.