28. März 2019

Frühlingsgrüße zum Geburtstag

Bei Night Shift Stamping startet heute (heute wirklich!!!) eine neue Challenge

(letzten Donnerstag war ich eine Woche zu früh mit meiner Ankündigung !!! Oh je!!!)

mit dem Thema: Alles geht

Das kann alles Mögliche und Unmögliche sein, wir sind gespannt auf Eure Versionen.

Hier ist mein Frühlings/Freundes/Happy/Hasen - Beitrag dazu:






Zunächst wurden die Blumen ausgesucht und ausgeschnitten. 
Danach das Hasenpapier aus dem Fundus gekramt, die Hasen ausgestanzt. 
Nun das "Rasenpapier" angemalt und ausgestanzt.
Und jetzt wurde es kniffelig, denn das Gras musste so hintereinander kommen, dass die Blumen nichts vom Untergrund frei ließen, die Hasen die Blumen nicht verdeckten und weiße Flecken, die durch das Übereinanderkleben des Grases zu sehen waren, mit den Hasen verdeckt wurden. 
Aber es hat geklappt. 
Jetzt wurde der Hintergrund hellblau gewischt, der Rand der Blumen ebenfalls und der Text in ebendiesem hellblau gestempelt. 
Dieses Werk kam dann auf einen blauen Kartenrohling.



Stempelgarten Challenge: # 78 Frühling
Day of the Month Card Club: # 1 I want You to be Happy Day 





























9 Kommentare:

  1. Ach, die ist ja suess! So nette kleine Hasen! Gutes challenge Thema bei Nightshift Stamping - das werde ich hinkriegen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht cool aus, so ganz lebendig!
    Viele liebe Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht. Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karte und Frühling macht immer glücklich!!!
    Danke, das Du sie bei unserer 1. Challenge bei DotMCC zeigst. Auch ich wünsche Dir einen glücklichen Tag!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte!!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Very cute card! Nice job. Thanks for playing along at Creative with Stamps - Pam DT

    AntwortenLöschen
  7. Danke fuers verlinken :), schoen, dass Du mitmachst

    AntwortenLöschen
  8. Too cuutee I love that Bunny
    and sweet scene you have made Flo
    many thanks for joining with us at Creative with Stamps challenge
    big hugs from Munich
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Flo! Na das freut mich aber dass Du bei unserer DotMCC Challenge mitmachst und noch dazu mit so einer herrlichen Frühlingskarte. Vielen herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.