25. Mai 2018

Glückwunsch

Im Moment fällt es mir sehr schwer, am Basteltisch was Vernünftiges anzufertigen.
Diese Datenschutzgrundverordnung hat mich ziemlich mitgenommen und mir große Kopfschmerzen verursacht. 
Jetzt hoffe ich, dass ich an alles gedacht habe und auf der sicheren Seite bin. 
Deshalb ist diese Karte für mich, nur für mich -  in der Hoffnung, dass ich mich zum erfolgreichen Datenschutz beglückwünschen kann.
Mal sehen.


Auf hellblaues Papier habe ich alles gestempelt (Frosch, Gras, Schilf, Schmetterling ...), ausgemalt und das Wasser kenntlich gemacht. Da die Karte eine Verzierung haben sollte, ist die Schildkröte noch dazu gekommen, aber die will weg.


CRAFT ROCKET ChallengesUse embellishments
stamps & fun: Tiere
CAS on Sunday: Geburtstagskarte


8 Kommentare:

  1. A very sweet card, Flo. Cute little frog!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo, ich glaube das geht im Moment vielen so. Ich freue mich deshalb umso mehr, dass Du auch weiter machen willst und Dir den Spaß durch Brüssel nicht verderben läßt. Ich würde mal sagen, Deine süße Karte ist für alle bestimmt, die sich durch diese Verordnung gebissen haben!
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card. Thank you for sharing it with us at Crafting from the Heart

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute card. Love the image! Thanks for sharing at Always Fun Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank, dass Du sie auf BaWiOn teilst.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Love your card, really beautiful! The little frog is cute...
    Thank you for joining our challenge at Cas on Friday!
    Mariken DT

    AntwortenLöschen
  7. cuutee frosch and love that charm too
    you have made sweet scene Flo..
    wonderfully made
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Einfach niedlich! Ich moechte auch ins Wasser springen... leider bin ich in der Arbeit :(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.