23. September 2023

Männliche Geburtstagskarten

 ... bereiten mir immer wieder große Probleme.

Yupa-Papier gestaltete ich mit den Farben gelb, blau und grün. Da die Farben gut ineinander laufen, gibt es auch Zwischentöne und ganz dunkle. Der daraus ausstanzte Zweig ist alles an Schmuck auf dieser Karte. Den Hintergrund gestaltete ich mit Aquarellfarben auf Aquarellpapier. Darauf stempelte ich in dunklegrau den Text und klebte das Papier auf einen weißen Kartenrohling.

Paperminutes: #8913 Karte für einen Mann
stamps & fun: #438 Alles geht
Addicted to Stamps: #454 Any Occasion
The Flower Challenge: #84 Use a Die
Just Add Ink: #671 Inspirationsbild

              


              

8 Kommentare:

  1. Die Karte sieht toll aus uns wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben einfach mal machen lassen, könnte ja schön werden. Und es wurde schön, großartige Karte!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir super gelungen. Ich mag die Aquarelloptik total gerne. Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty! Love that big watercolor wash. So glad you joined us this week at FMS!

    AntwortenLöschen
  5. Just gorgeous! You have created a wonderful card for this weeks challenge. Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely watercolor design! Thanks for joining us at FMS this week.

    AntwortenLöschen
  7. Love your watercolor background, Flo. Thanks for sharing your card with us at The Flower Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das Zeigen deiner schönen Karte bei Paperminutes. Ich mag solche clean and simple Karten total gerne.
    Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.