1. September 2023

"Happy ...

 birthday..." heißt es heute mal wieder.

Ich zeige mal wieder diese Kartenform.
Das Innere der Karte ist weiß, in die Tasche kann ein Gutschein, Theater/Kinokarte, Gruß ... gesteckt werden.

Auf die gefaltete Karte habe ich innen pinkes und außen grünes Designpapier geklebt.
Die Blume habe ich ausgestanzt und in grün, pink und magenta angemalt.
Der Text ist aus weißem Papier ausgestanzt.
Alle Teile habe ich auf die Karte geklebt, einige Bereiche habe ich überstehen lassen.

My Time To Craft Challenge: # 515 Use Die Cuts
little red wagon: #724 small or large
Color Throwdown: #758 Farbvorgabe
Just Add Ink: #668 Choose Two
Friendship Challenge: #91 Besondere Kartenform
Papercraft Challenges. #97 Besondere Kartenform
Creative Friday: #341 Blumen und Kräuter

              
   

9 Kommentare:

  1. Wow, du bist aber schnell. Ja, die alte Form wird kaum noch gemacht. Immer muss alles neu erfunden werden. Passt prima zur Challenge "Blumen und Kräuter". Deine Farben gefallen mir.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Karte, liebe Flo! Die Form ist ja etwas ganz Besonderes und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Danke, dass du dieses tolle Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Form kenne ich gar nicht aber sieht gut aus. Perfekt für ein kleines Geschenk.
    Thanks for joining us @ Little Red Wagon this week and i hope to see you back again soon.

    Imke ~ MY CRAFTY PLACE

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine wunderschöne karte geworden, vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge, LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön - die Form gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kartenform ist eine super Idee. Und eine schöne, zarte Umsetzung. Schön, dass du sie bei der Papercraft Challenge zeigst. LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, diese Kartenform sieht man kaum noch. Wie schön, dass Du sie uns Bastlern wieder ins Gedächtnis bringst. Die Farbkombi ist genau meins. Herzlichen Dank fürs Teilen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nocht mal, wie die Karte geht - super gelungen und mal was anderes als immer nur die, die man kennt!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kartenform. Danke für Deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge im September.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.