20. September 2022

# 2062 Alles Gute

 Bitte schaut mal in meinen Flohmarkt (oben), da befinden sich allerlei neue und auch gebrauchte Stempel und Stanzen. Vielleicht könnt Ihr etwas davon gebrauchen, dann bitte eine Mail an

zilligend@web.de

____________________________________________________________________

 

 ... mal in klein als ATC


Bei den Nachteulen ist das Thema für die kommenden 4 Wochen:
Es rennt, fliegt, kriecht und krabbelt
 

 
Bei mir fliegt eine Libelle über das ATC.
 
Zunächst habe ich den unteren Rand des Kartenrohlings in moosgrün gewischt, danach auf den oberen Teil in Freesienlila mit Sprenkeln versehen.
Der Körper der Libelle ist in Brombeermousse, Himbeerrot und Fresienlila gewischt, danach ausgestanzt und die Flügel aus Transparentpapier darunter geklebt.
  Den Text habe ich in Himbeerrot und Brombeermousse gestempelt, danach erst die Libelle aufgeklebt.

Crafty Animals: # 65 Alles geht mit Tier
ATC Around the World: # 93 Alles geht
Friendship Challenge: # 81 Alles was fliegen kann
ATC's mit Herz: # 120 Mit Text
IN(K)SPIRE_me: # 486 Farbvorgabe


3 Kommentare:

  1. Liebe Flo!
    Deine DT-Karte bzw. dein ATC gefällt mir (auch von den Farben her) sehr gut.
    Als ich heute mit dem Fahrrad nach Hause gefahren bin, habe ich eine Libelle gesehen. Diese Insekten gehören wohl zu meinen Lieblingstierchen... :)
    Danke, dass du dein hübsches Werk bei der Friendship Challenge zeigst! Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dein ATC! Die Libelle find ich mega!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz & ATC around the world!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. So toll wie du die Libelle gestaltetet hast!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.