11. September 2022

# 2060 Weihnachtskarte

 Ja, ich weiß! Es ist schon wieder eine Weihnachtskarte. Aber ...


Aus einem weißen Kartenrohling habe ich das Fenster ausgestanzt.
Danach kamen die Skifahrer und die Rodler dran, zum Schluss die Stechpalmenblätter.
Skifahrer und Rodler habe ich hinter das Fenster geklebt, die Stechpalmenblätter daneben, zum Teil auch über den Rand des Rohlings hinaus.
Nun habe ich alles mit Copics angemalt. Die Figuren habe ich in zwei Blautönen und Gelb angemalt, zum Schluss hinter alles ein blaues Papier geklebt und in blau den Text gestempelt.

Christmas Craft Creations: Winteraktivitäten
Traumfabrik Challenge: # 107 Drei Farben Blau
Addicted to Stamps # 437 Weihnachten
Peace on Earth Christmas: # 23 Weihnachten
Creative Knockouts: # 469 Alles geht

               Drei Farben: Blau

              

7 Kommentare:

  1. Die Panoramastanzen mag ich so gerne, eine wunderschöne winterliche Karte, liebe Flo.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty snowy scene you have created! Thank you for joining our challenge at Peace On Earth!
    Diane POE Co-Owner
    {Nellies Nest}
    {Peace On Earth}

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! Thank you for sharing with us at Peace on Earth Christmas Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. eine traumhafte Weihnachtskarte! Sehr, sehr edel!
    Ich freu mich dass du bei der Traumfabrik dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful card and love skiers and tobogganists, you've created such a wonderful scene! So glad you joined us for our Winter Activities Challenge at CCC!

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely card!
    Thank you for sharing with Addicted to Stamps and More!
    Susan
    Addicted to Stamps and More
    Calling All Crafters! – My Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful design! Thanks for joining us at 52CCT:)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.