9. September 2022

# 2058 Weihnachtliche Grüße

 werde ich auch dieses Jahr wieder verschicken:


Auf weißes Papier habe ich zunächst den Uhu gestempelt, danach die Stechpalmenzweige, die Mäuse und den Text. 
Den Vogel habe ich in verschiedenen Brauntönen mit Copics angemalt, an den Stechpalmenzweigen die Beeren in orange.
Zum Schluss habe ich die Blätter der Stechpalmenzweige ganz zart mit Aquarellbuntstiften in dunkelgrün eingefärbt.

Aud Sentiments Challengeblog: # 297 Christmas + A Sentiment
Scrapping4funChallenges: # 216 Alphabet letter - W
Friendship Challenge: # 81 Alles was fliegen kann
Simply Create Too: # 184 Orange and Brown
Creative Knockouts: # 469 Alles geht


3 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte, liebe Flo! Die Eule scheint wohl nicht hungrig zu sein, ansonsten hätte sie bestimmt schon eine Maus gefangen. :)
    Ich freue mich, dass du dein hübsches Werk bei der Friendship Challenge zeigst und drücke dir die Daumen für die Aulosung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Vielen Dank fürs Zeigen bei den Friendships und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.