4. Februar 2022

Valentins-Flug

 Diese Karte eignet sich nicht nur zum Valentinstag, auch zu anderen Gelegenheiten:


Ein weißes Papier habe ich in blau himmelmäßig eingefärbt. 
Auf ein seperates Papier habe ich den Schirm des Fallschirms gemalt (weil ich keinen Stempel dafür habe), in Rottönen angemalt und ausgeschnitten. 
Das Herz ist ausgestanzt. 
Die Plazierung der Schnüre habe ich angezeichnet und mit schwarzem Filzstift aufgemalt. 
Danach kam der Schirm und das Herz, sowie zum Schluss der Text auf die Karte. 
Alles zusammen wurde auf einen blauen Kartenrohliong geklebt.

bastel-traum: # 109 Mit Herz
Cardz 4 Guyz: # 108 Something beginning with P: Parachute
International Art & Soul: # 126 All about Love/Hearts 
Creatalicious Challenges: # 288 Alles geht + opt. Liebe


    

5 Kommentare:

  1. P is for parachute!! Love is in the air!! Very creative...perfect for our "something that begins with P" challenge over at Cardz 4 Guyz! Thanks for playing along with us!!

    AntwortenLöschen
  2. OOOO great heart design, love it :) :) Thank you for joining us at International Art & Soul this fortnight. Hugs Mimi xx

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Man sollte öfter mal selbst malen!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. So eine coole Idee und supertoll umgesetzt. Mega!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  5. I love it! Simple but excelent execution.
    Thanks for joining us at Creatalicious Challenge, we hope to see you again.
    Take care! Maria

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.