19. Februar 2022

đź’› lichen Dank

Eine Hausbewohnerin hat mir Korken geschenkt, extra eine Flasche Wein ausgetrunken, weil ich zwei Korken brauchte, um mit den Enkeln WindmĂĽhlen zu basteln. Als Dank soll sie dieses ATC bekommen:


Auf den Kartenrohling habe ich zunächst die Schlangenlinien und Punkte gemalt.
Danach den Text gestempelt, das Herz und die Kreise ausgestanzt und aufgeklebt.




CASology: # 400 Affection
ATC's mit Herz: Herzen/Liebe
IN(K)SPIRE_me: # 471 Valentinstag Special
CAS Colours and Sketches: # 457 Farbvorgabe

              

6 Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Werk geworden, liebe Flo.
    Die Hausbewohnerin wird sich bestimmt darĂĽber freuen.
    Schön, dass du dein ATC bei der Friendship Challenge zeigst.
    Ich drĂĽcke dir die Daumen fĂĽr die Auslosung und wĂĽnsche dir einen erholsamen Sonntag.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely aTC. Thanks for joining ATCs mit Herz. Anesha

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely and graphic card. Thanks so much for playing along at CASology.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr nette Hausbewohnerin hast du ;)
    Dein ATC ist toll geworden! Ich freu mich dass du es bei ATCs mit Herz zeigst!

    Liebe GrĂĽĂźe
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. I love the frames surrounding edges!! And nice take on the colors. Thank you for playing along with CC&S challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Ein nettes kleines Dankeschön.
    Danke fĂĽr deine Teilnahme bei ATCs mit Herz.
    Viele GrĂĽĂźe Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.