20. Februar 2022

Lieblingsfarbe

 ist das Thema bei den Nachteulen. Es können auch mehrere Lieblingsfarben sein, ganz wie einem der Sinn danach steht. Bei mir ist es eine geworden:


Mit gartengrün und tannengrün habe ich den Hintergrund gestaltet. 
Diese Fläche habe ich mit Wasser besprenkelt. 
Da vorher der Pinsel in schwarzer Farbe war, sind die Sprenkel hellgrau, 
was dem Ganzen einen gewissen Reiz gibt.
Darauf kamen die Stempel und Texte. Alles, außer den Bäumen (tannengrün), in gartengrün.


Aud Sentiments Challengeblog: # 291 Love Sentiment
Less is More: # 457 Geburtstag
Crafter's Cafe: # 282 MYOBackground
Creatalicious Challenges: # 229 Alles geht mit eigenem Hintergrund
Addicted to Stamps: # 243 Begurtstag

               

Bild

10 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte, liebe Flo. Mir gefällt die Anordnung von Spruch und Text auch sehr gut.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle DT-Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty in a lovely pastel shade

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  4. So Ton-in-Ton mag ich es immer gern, auch wenn ich für mich selbst gar nicht sagen kann, welches meine Lieblingsfarbe ist. Hängt stark von den Jahreszeiten ab und wofür es ist. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful scene. Thanks for joining us as The Crafter's Café this month and showing us your background.

    AntwortenLöschen
  6. This is a lovely and serene-looking card! Great use of just the one colour. Thanks for joining us at Addicted to Stamps and More!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful and pretty card. Thanks for joining us at Creatalicious Challenges . Hugs Neva

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card in just these shades of green - love the look! Thanks so very much for joining us this time at Creatalicious challenge, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  9. Gruen ist immer schoen, aber bei mir gehts eigentlich immer bunt zu, LOL!

    AntwortenLöschen
  10. Such a splendid card. Love the shades of green you have used. Thank you for joining us over at The Crafter's Cafe Challenge Blog. Best of luck, DT~Jana Forrest

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.