4. Januar 2020

... bis Weihnachten

Ich weiß, ich bin spät dran. 
Der Elch hat genug für dieses Jahr.
Er verabschiedet sich erst mal.


Diese Karte ist mal gerade fotografiert ...
 

 
... und hier sind die Farben perfekt.


Der Elch wurde ausgestanzt, mit Copics coloriert 
(wobei der Stift geruhte auszulaufen!!!, deshalb ist der Kopf auch so dunkel 😟)
und auf ein Designpapier geklebt.
Der Text kam auf weißes Papier, das zum Pfeil geschnitten wurde, auf dem der Elch mit gepackten Sachen gen Norden fliegt.
Einige funkelnde Sterne kamen an den Himmel, 
bevor das Ganze auf einem weißen Kartenrohling befestigt wurde.


Die Traumfabrik Challenge: # 75: Niko - Ein Rentier hebt ab
Papercraft Challenges: # 53: Alles geht
These Inspired Challenges: Inspired By ... Winter


 


7 Kommentare:

  1. Sehr originell sieht dein Elch aus.
    Bis zum nächsten Weihnachtsfest wird er wieder motiviert sein. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, ich finde dass ihm der dunkle Kopf sehr gut steht! - Muss ja nicht immer alles so glatt aussehen! ;) Vielen Dank, liebe Flo, für's Mitmachen auf der Traumfabrik! Mit den Allerbesten Wünschen für 2020 - LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, eine schöne Karte! Gefällt mir echt gut! Schön, dass du sie beim Traumfabrik Challenge Blog zeigst!
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Also dieses mal passt die Coloration und das der Kopf etwas dunkler ist, ist doch gewollt ... ;-) Tolle und witzige Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Such a fun card! Thanks for playing at Inspired By!

    AntwortenLöschen
  6. this made me smile..cute the Image Flo hehehe
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!Thanks for joining us at papercraft-challenges.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.